Schokokuchen

Glutenfrei und super saftig! Zutaten 25 dag Rama (weich) 2 Tassen Apfelmus 20 dag Staubzucker 3 Rippen Schokolade (geschmolzen) 20 dag geriebene Nüsse 10 dag 

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„Topfenmäuse“

Schnell und sehr einfach! Zutaten 25 dag Dinkelmehl (halb Vollkorn, halb Universal) 25 dag Topfen 3 EL Zucker 2 Eier 1 Prise Salz Schale und 

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Rehrücken

GLUTENFREI und SEHR EINFACH! Zutaten: 15 dag weiche Butter 15 dag Staubzucker 10 dag Schokolade (geschmolzen) 15 dag geriebene Mandel (oder Nüsse) 8 dag Buchweizenmehl 

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Sommerliches-vegetarisches Nudelgericht

Schmeckt richtig nach Sommer! Für 2 Personen! Zutaten: 15 dag Bio-Jocki-Sonnenblumenkerne ca. 3 Hände voll frische Kräuter  aus dem Garten (Mayoran, Petersilie, Schnittlauch, Maggikraut, Thymian…) 

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Dinkel-Sonnenblumen-Stangerl

Zutaten: 40 dag Bio-Jocki-Dinkelmehl 1 Teelöffel Salz 1 Teelöfel Weinsteinbackpulver 40 g Bio-Jocki-Sonneblumenöl 40 g Bio-Jocki-Sonnenblumenkerne 20 g frische Hefe ca. 200 ml lauwarmes Wasser 

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Moni’s Schurgebäck

Rezept für Semmerl, Flesserl, Stangerl   Zutaten: 500 g Weizenmehl 700 1 kleiner Esslöffel Salz 5 dag weiche Butter 1/2 Packung frischer Germ (funktioniert auch 

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Keandlbrot

Rucki Zucki!   Zutaten für 1. Kastenform: 200 g Roggenmehl 300  g Dinkelvollkornmehl 150g Kerne und/oder Samen (Leinsamen, Sonnenblumenkerne…) 1/2 l lauwarmes Wasser 20 g 

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Dinkelkipferl

Zutaten: 30 dag Dinkelvollkornmehl 15 dag Butter, geschmolzen 150 ml warme Milch 3 EL Honig 1/2 Stück Germ 1 Ei 1 Prise Salz   Zubereitung: 

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Buchweizensprossen

Zubereitung: Zu Beginn die Buchweizenkörner in ein Sieb geben. Dabei ist zu beachten, dass die Körner gleichmäßig verteilt werden müssen, damit sie genug Luft und 

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